Fette Frau utestute

Nickname: Utestute
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:168 cm
Gewicht:74 Kg

person_pin Beschreibung

Ich bin die Ute, eine reife Stute, die hier nach Hengsten sucht! Das Alter ist mir völlig scheiß egal, solange es im Bett richtig zur Sache geht und ordentlich kracht! Damit meine ich, dass der Sex zwar nicht gewalttätig aber schon sehr hart sein sollte. Ist dem nämlich nicht so, kann ich nicht kommen und das ist natürlich mein Ziel bei der ganzen Angelegenheit... ist ja auch klar, oder?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Deepthroat
Unterwürfiger
Spanking